Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728      

Weihnachtskonzerte der Binnenschiffer - ein grandioser Erfolg

Die drei Weihnachts-Großkonzerte  der „Binnenschiffer“ waren ein grandioser Erfolg.  Nicht nur das Publikum war lt. Bekundung begeistert, sondern auch die Musiker und Sänger konnten sehr zufrieden sein, hatten sich doch der enorme Übungsaufwand bezahlt gemacht. Es ist nicht so einfach, sich nach der Sommerhitze Ende Aug./Anfang Sept. auf „Bald ist heilige Nacht“ einzustellen. Unermüdlich hat Chorleiter Hermann Bergmeier die Männer gefordert, auch einige Zusatzproben eingebaut.

Waren die Aule der Olof Palme Gesamtschule und die Ev. Kirche in Eilshausen ausverkauft, hätten in der Grundschule Spenge-Hücker Aschen ein paar Zuschauer mehr sein  können.

Die „Binnenschiffer“ schauen optimistisch in die Zukunft und wünschen allen, wirklich allen, ein erfolgreiches neues Jahr. Bleiben Sie gesund und dem Chor treu.