Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031          

Letztes Weihnachtskonzert 2017

Weihnachtskonzert in der Ev. Kirche Eilshausen

Wir danken unserem großartigen Publikum und wünschen euch allen

„Fröhliche Weihnachten“ und alles Gute zum Neuen Jahr.

 

Mit unserem Konzert am 16.12. in der Eilshauser Kirche  beendeten wir die Reihe unserer diesjährigen Weihnachtskonzerte.  Es wurde ein großartiger Abschluss.

Wieder einmal war die Eilshauser Kirche voll besetzt. Viele Besucher kommen seit Jahren zu unserem Weihnachtskonzert in die Ev. Kirche Eilshausen.

 

“Euer Programm ist immer so festlich und doch fröhlich, und in der Kirche

gefällt uns euer Weihnachtsprogramm  besonders.

Chor, Chorleiter und Band brachten noch einmal hoch motiviert  eine Glanzleistung.

Die Moderatoren Friedel Stockhecke und Rolf Siekmann sorgten zuweilen mit humorvollen Anmerkungen

für die richtige Mischung

Wenn zum Schluss die Besucher nicht nur Zugaben forderten,sondern mit „Standing Ovations“ applaudierten, dann ist-das für alle Aktiven Ansporn für die nächsten Konzerte.

 

Wir Binnenschiffer sagen:

Vielen, vielen Dank .Wir wünschen unseren Freunden aus Nah und

Fern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit und

weiterhin viel Freude  am maritimen Gesang.