Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930    

Trauer um Heinz Bredenkötter

Binnenschiffer trauern um Heinz Bredenkötter

 

Die Nachricht vom Tode ihres Sängers und Freundes Heinz Bredenkötter  macht die

Männer um Chorleiter Friedel Stockhecke sehr betroffen. Heinz Bredenkötter verstarb am 09.November.

Er gehörte  dem Chor als aktiver Sänger seit 1995  an.Solange es seine Gesundheit zuließ, war für ihn die Teilnahme an den Proben und Auftritten eine Selbstverstänlichkeit. Seine Zuverlässigkeit und sein Einsatz machte ihn zu einem wertvollen Mitglied.

Mit Heinz Bredenkötter verliert der Heimatverein Eilshausen auch ein Gründungsmitglied.

Das Mitgefühl des Chors gilt seiner Ehefrau Elfriede und der Familie.

An der Trauerfeier am 15.11. um 12.30 Uhr in der ev. Kirche Eilshausen werden die Binnenschiffer aktiv teilnehmen .