Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031        

"Ehre, wem Ehre gebührt"

Jubilarehrung bei der Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Eilshausen

„Soviel Sänger habe ich auf einmal noch nie ehren können.“Das sagte Dieter Boxhammer, der Vorsitzende des Sängerkreis OWL. Der Shanty-Chor „Die Binnenschiffer“ ist bekanntlich eine eigenständige Abteilung des Heimatvereins Eilshausen,aus dem er vor 25 Jahren hervorgegangen ist.

Gleich 11 aktive Binnenschiffer wurden für ihr langjähriges aktives Singen im Chor geehrt.

Wir gratulieren:

für10 Jahre: Winfried Heider, Heinz Sasse, Friedhelm Düker, 

für 25 Jahre: Hans-Walter Schöpe, Gerhard Siekmann, Günter Kiel, Peter Pockelwald, Paul Gerd Niemeyer

für 40 Jahre! : Ulli Wiese,

für 50 Jahre!!: Friedel Stockhecke und Klaus Schwager

Der Vorsitzende überreichte allen Jubilaren eine Urkunde sowie eine Anstecknadel des Chorverbandes Nordrhein Westfalen.

Vom Heimatverein gab es einen guten Tropfen dazu.