Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930    

Binnenschiffer trauern um Leo Grzebyta

Binnenschiffer trauern um Leo Grzebyta

 

Leider müssen der Eilshauser Shanty-Chor „ Die Binnenschiffer“innerhalb kurzer Zeit erneut den Tod eines ihrer Sänger beklagen.

Die Nachricht vom Tode ihres Sängers und Freundes Leo Grzebyta macht die

Männer um Chorleiter Friedel Stockhecke sehr betroffen.

Leo Grzybita gehörte dem Chorals aktiver Sänger seit dem Jahr 2011 an. Er war ein äußerst zuverlässiges und allseits geschätztes,wertvolles Mitglied.

Er schenkte dem Chor sehr viel seiner Freizeit und bereicherte ihn als sehr guter Sänger.

Wenngleich sein Wohnort Porta Westfalica ca. 30.entfernt ist, fehlte er, solange es seine Gesundheit zuließ, bei keiner Probe und bei keinem Auftritt.

Die Männer um Chorleiter Friedel Stockhecke werden sein Andenken in Ehren halten.

Das Mitgefühl des Chores gilt seiner Ehefrau Ulla und der Familie.