Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31            

Sommerfest Haus Stephanus

Es war mal wieder soweit und "Die Binnenschiffer" legten beim Seniorenheim Haus Stephanus an.

Hier wurde man schon erwartet von den Geishas aus dem Land des "Lächelns".

Die Damen wollten Fröhlichkeit und gute Stimmung verbreiten.

Das ist ihnen auch bestens gelungen und "Die Binnenschiffer" taten das ihrige und sangen schöne

Shantys.

Die Zeit verging viel zu schnell und "Die Binnenschiffer" mußten wieder ablegen.

In anderen Häfen wurden sie schon erwartet.

Ahoi!

R.T.

Die Binnenschiffer im Land des "Lächeln"

Hier durften die Sumo-Ringer natürlich nicht fehlen.

 

Hier wird das Lied West-Süd-West von Ameland gesungen, bei dem mit den Armen die Maisje gezeichnet wird!

Was Vera Schmidt (Haus Stephanus) wohl unserem Kapitän (Friedel Stockhecke) gesagt hat, er macht

doch einen glücklichen und zufriedenen Eindruck oder ????

Es könnte sein, dass sie sich zum nächsten Auftritt der Binnenschiffer verabredet haben.

Sie ist ein großer Fan unseres Chores!