Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930      

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 113
Angelika Neuse
schrieb am 28.04.2021
22:20:26 Uhr
Moin, viele liebe Grüße euch allen.,Beim Gedanken an den 1.Mai werde ich ganz traurig, aber das wird bei euch ja auch so sein. 2.Jahr in Folge ohne euer tolles Festival. Ich hoffe auf ein recht baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße Angelika
Hermann Bergmeier
schrieb am 23.12.2020
22:40:02 Uhr

Allen Freunden und Fans ein frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

"Die Binnenschiffer"

Hermann Bergmeier (Cho?leiter)






Angelika Neuse
schrieb am 23.12.2020
14:38:35 Uhr
Moin ihr alle, möchte euch auf diesem Wege Schöne Weihnachten und ein hoffentlich gesundes 2021 wünschen .
Ich vermisse euch ganz fürchterlich.
Viele liebe Grüße Angelika Neuse
Lothar Kache
schrieb am 22.12.2020
14:20:03 Uhr
Moin liebe Shanty Freunde,
welch ein Jahr liegt fast hinter uns, die Welt steht Kopf!
Termine waren gebucht, Chöre eingeladen, Freunde treffen und dann kam der Super-Gau !
Alles kam anders, kein Händeschütteln, keine Umarmungen,
Verzweifelung für viele, viele Menschen zogen sich durch das Jahr.
Und dennoch dreht sich das Rad weiter, es kommen wieder bessere Zeiten,
darauf freuen wir uns jetzt schon !
Wir wünschen euch ein paar schöne-stille-Weihnachtstage und für das kommende Jahr alles Gute !
Bleibt gesund !

SC „Die Luttermöwen“
Lothar Kache
norbert broziewski
schrieb am 06.12.2020
15:38:37 Uhr
Ho Ho Ho, heute erschien der Binnenschiffer Nikolaus und brachte eine kleine Überraschung um in diese triste Zeit etwas Freude zu bringen. Keine Konzerte, keine Glühweinabende und kein gem. Weihnachtsessen, das ist schon traurig. Na, hoffentlich sehen wir uns alle bald gesund wieder. Noch eine friedliche Vorweihnachtszeit wünscht Brozi.
Addi Heitmann
schrieb am 28.09.2020
13:20:03 Uhr
Moin Friedel - moin Männer, am 18.09. gratulieren kann jeder - ich mache es 10 Tage später aber von ganzem Herzen: Also alles Gute nachträglich zu Deinem - nicht zu fassen - 80. Geburtstag. Ich hoffe, dass wir - Die Bootsmänner aus Hannover und ihr - mal wieder einen maritimen Rundgesang anstimmen können - vielleicht ja nächstes Jahr in Seelze!? Viele Grüße auch an eure besseren Hälften. Euer Addi - das Mädchen aus Piräus
Stephan
schrieb am 18.09.2020
10:06:16 Uhr
Happy Birthday Friedel und mach weiter so.
Angelika
schrieb am 18.07.2020
15:46:30 Uhr
Moin Shanty-Männer,
oh, ich vermisse eure Auftritte seehr, hoffe auf ein baldiges Wiedersehen u Hören.
Bleibt gesund bis dahin
Viele liebe Grüße euch allen Angelika
David
schrieb am 08.07.2020
21:41:39 Uhr
Hallo, wollte ein lieben Gruß da lassen, echt schöne Website habt ihr da. Lg David
Lothar Kache
schrieb am 19.12.2019
12:08:15 Uhr
Moin liebe Shanty Freunde,
mit den Zeilen aus der Matrosenweihnacht,
wünschen wir Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr,
mit viel Gesundheit !!!

Frohe Weihnacht Matrosen,
wo immer ihr seid.
Friede sei mit euch auf allen Meeren.
Ein hoch auf die Liebe, kein Hadern kein Streit.
Frohe Weihnacht Matrosen, Aloa-He.

Mit maritimen weihnachtlichen Grüßen aus dem immer sonnigen Isselhorst,

SC "Die Luttermöwen"

Lothar Kache.