Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 108
Addi Heitmann
schrieb am 28.09.2020
13:20:03 Uhr
Moin Friedel - moin Männer, am 18.09. gratulieren kann jeder - ich mache es 10 Tage später aber von ganzem Herzen: Also alles Gute nachträglich zu Deinem - nicht zu fassen - 80. Geburtstag. Ich hoffe, dass wir - Die Bootsmänner aus Hannover und ihr - mal wieder einen maritimen Rundgesang anstimmen können - vielleicht ja nächstes Jahr in Seelze!? Viele Grüße auch an eure besseren Hälften. Euer Addi - das Mädchen aus Piräus
Stephan
schrieb am 18.09.2020
10:06:16 Uhr
Happy Birthday Friedel und mach weiter so.
Angelika
schrieb am 18.07.2020
15:46:30 Uhr
Moin Shanty-Männer,
oh, ich vermisse eure Auftritte seehr, hoffe auf ein baldiges Wiedersehen u Hören.
Bleibt gesund bis dahin
Viele liebe Grüße euch allen Angelika
David
schrieb am 08.07.2020
21:41:39 Uhr
Hallo, wollte ein lieben Gruß da lassen, echt schöne Website habt ihr da. Lg David
Lothar Kache
schrieb am 19.12.2019
12:08:15 Uhr
Moin liebe Shanty Freunde,
mit den Zeilen aus der Matrosenweihnacht,
wünschen wir Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr,
mit viel Gesundheit !!!

Frohe Weihnacht Matrosen,
wo immer ihr seid.
Friede sei mit euch auf allen Meeren.
Ein hoch auf die Liebe, kein Hadern kein Streit.
Frohe Weihnacht Matrosen, Aloa-He.

Mit maritimen weihnachtlichen Grüßen aus dem immer sonnigen Isselhorst,

SC "Die Luttermöwen"

Lothar Kache.
Shanty Wolfgang
schrieb am 17.12.2019
10:48:23 Uhr
Liebe Shanty Freunde,
der "Original Shantychor Unna e.V."
wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2020.
Maritime Grüße von
Shanty Wolfgang (Chorleiter)
Willi Koch
schrieb am 09.05.2019
16:49:55 Uhr
Liebe Binnenschiffer,
in einer Zuschrift in eurem Gästebuch habe ich gelesen "Friedelwetter", ja, so war es auch jetzt wieder am 1.Mai 2019, ein Superwetter und eine Super Location. Und das war mit ein Garant für die tolle Stimmung, die über den ganzen Tag hin spürbar war.
Wir Emsmöwen freuen uns, dabei gewesen zu sein. Und freuen uns jetzt schon darauf, euch im Gegenzug als unsere Gäste beim "Nordischen Frühschoppen" am Sonntag, den 14.7. bei Ohlmeyer in Verl-Sürenheide begrüßen zu dürfen. Bis dahin viel Erfolg bei euren weiteren Aktionen,
Emsmöwe Willi Koch
Peter
schrieb am 07.05.2019
07:00:28 Uhr
Danke Matthias,
jetzt kann es ja los gehen.
Matthias Rieke
schrieb am 06.05.2019
18:42:57 Uhr
Das Gästebuch ist wieder aktiv.
Wolfgang Kühling
schrieb am 22.12.2018
14:10:30 Uhr
Liebe Shanty Freunde,
Der "Original Shantychor Unna e.V."
wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2019.
Maritime Grüße von
Shanty Wolfgang (Chorleiter)