Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31            

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 96
Peter
schrieb am 10.01.2012
00:00:00 Uhr
Diese Homepage ist sehr Ãœbersichtlich
und man kann sofort an alle wichtigen Daten kommen Kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch toll gemacht
Peter
Friedhelm
schrieb am 06.01.2012
00:00:00 Uhr
Gratulation zu der neuen Internet-Seite!

Die ist so richtig schön !!!!

Danke an die = MACHER= !!

Ahoy! ........ Friedhelm aus der letzten Reihe.


.
Rolf Siekmann
schrieb am 06.01.2012
00:00:00 Uhr
wenn mir niemand schreibt, schreibe ich mir selber

Das ist einTest!
Norbert Broziewski
schrieb am 16.12.2011
00:00:00 Uhr
Hurra, sehr schön aufgemachte, klar gegliederte, Ãœbersichtliche Seite, mit der wir bestimmt bei unseren "Fänninen" und Fans gut ankommen werden. Die Arbeit hat sich doch gelohnt. Der nebenstehende Termin - Kalender ist ja ne`feine Sache. Herzl. Glückwunsch
Daniel Kröger
schrieb am 15.12.2011
00:00:00 Uhr
Liebe Besucher_innen,

ich wünsche ihnen viel Spaß mit der neuen Homepage der "Binnenschiffer" und wünsche mir eine Menge Einträge in das Gästebuch.

Mit freundlichem Gruß

D. Kröger
manfred schulz
schrieb am 11.07.2011
00:00:00 Uhr
Liebe "Binnenschiffer" meine Frau und ich haben Euch gestern in Steinhude gehört und erlebt. Euer Auftritt war enfach super ! Schon vor längerer Zeit hatten wir Euch auch in Cuxhaven anl. der Shantytage erlebt. Euer Chor ist immer wieder eine Bereicherung bei allen Shantychortreffen ! Tolle Lieder, gut musikalische Untermalung und ein Chorleiter Friedel, der nun wirklich keinen steifen Eindruck macht. Super ! Macht weiter so ! MfG Manfred Schulz 1. Vorsitzender der Vereinigten Sängerschaft Barsinghausen (unser Chorleiter ist schon 23 Jahre -Vasile Wille-Munteanu-, der ebenfalls Chorleiter vom gestern aufgetreten MGV Idensen ist )
Norbert Broziewski
schrieb am 25.06.2011
00:00:00 Uhr
Das Gartenfest bei Rita u. Friedel am 23.Juni 11 war wieder ein Erlebnis. Bei prima Wetter und im schön umgestalteten Garten haben wir bei bester Bewirtung im "maritimen" Kreise einen herrlichen Tag verlebt. Vielen Dank an die Gastgeber und Helfer für ihre Arbeit und Mühe sagen Rosi und Norbert.
Rolf Neubauer
schrieb am 10.05.2011
00:00:00 Uhr
Hallo Shanties, wer nicht dabei gewesen ist,hat wirklich etwas Außergewöhnliches verpasst. Bei herrlichstem Wetter haben wir aktiv teilnehmen dürfen am weltgrößten Hafenfest. Rekordbesucherzahlen sprechen für sich. 1,5 Millionen Besucher wurden registriert und es wurde einiges geboten. Wir durften uns musikalisch auf der größten Viermastbark der Welt, der "Sedov", präsentieren. Unser Konzert am "Hafentor" erfreute sich großer Resonanz; auch der NDR war mit einem Kamerateam vor Ort. Insgesamt war es für mich ein Höhe-punkt als Shanty und es hat sich wieder mal gezeigt, dass es sehr lohnenswert ist, als Sänger bei den Binnenschiffern mitzumachen. Vielen Dank an die Organisatoren. Euer "Sangesbruder" Rolf N. aus Lippinghausen.
Karl-Heinz Landtreter
schrieb am 29.04.2011
00:00:00 Uhr
Hallo Jungs, leider können wir an Eurem Frühschoppen nicht als Besucher teilnehmen, da wir zu einem 60. Geburtstag eingeladen sind. Wir wünschen Eurer Veranstaltung schönes Wetter, viel Spaß und trinkt für mich Einen mit. Viele Grüße Kliffkieker Kalle
Klaus Sandmann
schrieb am 18.04.2011
00:00:00 Uhr
Eure Internetseite ist Super angelegt. Da ich selbst im Chor (Sängervereinigung Frohsinn Hohenhausen) singe,wir kommen aus dem schönen Kalletal. Zwischen Lemgo und Rinteln.Wir freuen uns schon Euch am 15 Mai zu hören beim Spargelhof Winkelmann Bis dann, Ein Sangesbruder (Tiefbass)