Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031      

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 102
Gerald
schrieb am 04.09.2012
00:00:00 Uhr
Viele Grüße aus einem südlicheren Teil der Republik ! Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg und das Ihr den Menschen weiterhin viel Freude bereitet mit Eurer Musik :-) Alles Gute, Gerald ( der Sohn Eures ehemaligen Mitglieds Klaus-Dieter )
Peter Straßdas
schrieb am 25.06.2012
00:00:00 Uhr
Hi Binnenschiffer.
Toller Auftritt im Dorf!!Tr
otz Regen, aber das kann Euch nicht abhalten.
Danke dafür.
Liebe grüße an alle,
von Angelika und Peter
Recht Cornelia
schrieb am 15.05.2012
00:00:00 Uhr
MOIN - MOIN - Liebe "Binnenschiffer" - das war eine tolle Leistung, die Ihr da am 1.Mai hingelegt habt! Mir hat der Tag bei Euch mit vielen neuen Eindrücken sehr gefallen und Cousin Helmut hat sich gefreut, dass die "große" Cousine da war. Ich bin zwar im Ruhrpott geboren, aber schon 31 Jahre im hohen Norden, da kennt man sich mit Shanty's aus, besonders als Chorleiterin erlebe ich hier viele maritime Veranstaltungen. Ich bin sicher, dass wir uns irgendwo wieder begegnen und wünsche Euch, dass Ihr die Lebensfreude, die ich gespürt habe, bei Euren Chorauftritten und Proben erhaltet. Bis bald - eine neue Fan-Freundin Cornelia (Conny) Recht aus Nordholz/ Landkreis Cuxhaven
Karin Niemeyer
schrieb am 08.05.2012
00:00:00 Uhr
Liebe Binnenschiffer, am 4.August 2012
fahren wir nach Holland zur Floriade.
Welt -Garten -Expo in der Region Venlo.
Findet nur alle 10 Jahre statt.
Es sind noch einige Plätze frei.
Wer mit möchte ,meldet sich bitte bis zum 25.Mai bei Karin Niemeyer oder bei Paul an. Tel.Nr.steht in Eurer Liste.

Hermann
schrieb am 07.05.2012
00:00:00 Uhr
Zeitnah wurde auf unserer Seite unter \"News\"
der Bericht über den 1. Mai 2012 reingestellt.
Prima! Was jedoch die \"Fehlerquote\" angeht,
ist seitens des/der Verantwortlichen dieses wohl nicht mehr zu toppen!!!
Gruß
Binnenschiffer Hermann
Conny
schrieb am 05.05.2012
00:00:00 Uhr
Liebe Binnenschiffer,
es war mal wieder schön bei euch am 1. Mai!
Superwetter, Lieder, die zu Herzen gingen, tolle Stimmung - und beste Versorgung mit \"Speis und Trank\" durch eure Frauen... was wollte man man?
Besonders war das Festival durch die Tatsache, dass ihr in diesem Jahr auf 20 Jahre erfolgreiche Chorgeschichte zurückblicken könnt - dazu nochmals meine besten Glückwünsche!
Ein ganz spezielles DANKESCHöN möchte ich euch sagen für eure Unterstützung meines Projektes NOAH. Mit 648,07€ Spendenaufkommen nach Hause fahren zu können, hat mich glücklich gemacht und ich hoffe sehr, dass noch mehr Chöre eurem Beispiel folgen werden, so dass es gelingen möge, das Segelschiff NOAH als Therapiestätte zu erhalten, damit noch vielen weiteren Kindern und Jugenlichen die Chance gegeben werden kann, ihren Glauben an das Leben zurückzugewinnen!
Mit herzlichen Grüßen aus Cloppenburg,
Conny
Larissa Böker
schrieb am 19.04.2012
00:00:00 Uhr
Liebe Grüße von dem Jugend-Shantychor Herford
wir würden uns sehr freuen wenn sie uns mal auf unsere homeoage besucht
Lg Larissa
Wegener Peter
schrieb am 29.03.2012
00:00:00 Uhr
Die Binnenschiffer haben meiner Frau und mir von allen Shanty Chören in Neu Wulmstof am besten
gefallen. Wir sind Sponsoren des Neu WulmstorferShanty Chors.
Alles Gute und weiter so.
Eickmeier, Karin
schrieb am 15.03.2012
00:00:00 Uhr
Das war am Sonntag Nachmittag ein wunderbares Konzert zu Eurem 20. Geburtstag. Wir haben es sehr genossen, dabei sein zu können. Und das sogar noch mit gewonnenen Karten. Sofort begeistert war ich auch von dem Bühnenbild, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.
Der Beginn des Konzerts mit den vielen bekannten Liedern auch zum Mitsingen kam sehr gut an. Besonders unter die Haut ging später das Duett von Eurem Chorleiter Friedel mit Bärbel Heider. Frau Heider hat ja eine einzigartige Stimme.
Der 3. Teil mit den \"Dönnekes\" rundete das ganze Programm hervorragend ab. Wir waren ja schon immer Shanty-Fans, früher bei den Herfordern und Bündern, aber jetzt haben wir unser Herz für Euch Eilshauser entdeckt und werden Euch treu bleiben ....
Die Begrüßung der Gäste mit einem Gläschen Sekt, dann die Möglichkeit für Kaffee und Kuchen schon vor dem Konzert - alles hervorragend. Wir haben dann leider keinen Kuchen mehr bekommen (alles schon \"ausverkauft\", aber ein Mettbrot schmeckte in der zweiten Pause auch gut ....
Wir sind am 1 Mai 2012 bei Eurem Konzert bei Haus Pfingsten wieder dabei und freuen uns schon darauf.
Karin und Dieter aus Löhne
Karin Niemeyer
schrieb am 13.03.2012
00:00:00 Uhr
Hallo liebe Shanty -Männer !
Eure Konzerte am Wochenende in der OPG in Lippinghausen waren wieder einmal "Super Klasse ".
Aber auch Eure Mädels sind Spitze !
Dank ihrer Hilfe und ihrem Einsatz ,kann ich
650.-€ auf das Konto: Ein Herz für Kinder einzahlen.
Ein dickes Dankeschön an alle.
Gruß - Karin Niemeyer