Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031      

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 102
shanty
schrieb am 26.12.2012
00:00:00 Uhr
Wünsche allen ein Gutes und Erfolgreiches Jahr 2013
Georg Niestroj
schrieb am 24.12.2012
00:00:00 Uhr
Gelöscht! Gut so!
Gerry Weist
schrieb am 24.12.2012
00:00:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben.
Bin extra aus dem Pott gekommen, um Euer Konzert zu besuchen. Aber auch, um meinen alten Freund Harry wieder zu treffen. Ich habe ihn damals im Hamburgen Studio kennengelernt, als er bei Santiano die Akkordeon-Solos eingespielt hat. Naja, er war wohl ein bißchen zu gut für euch. Eigentlich schade. Trotzdem: viel Erfolg weiterhin.
Schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch.
Gerry
Peter Straßdas
schrieb am 10.12.2012
00:00:00 Uhr
Hi Ihr Lieben.
Danke für den gelungenen Auftritt in der OPG.
Es war wie immer ein gelungenes Konzert und es hat Spaß gemacht Euch zu hören. Angelika und ich wünschen Euch allen eine frohe Weihnacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Danke
Eure Fans
A und P
Walter u Susanne Kratzert
schrieb am 09.12.2012
00:00:00 Uhr
Hallo liebe Binnenschiffer,
wir waren gestern bei dem Konzert in der OPG.
Wie immer Super Stimmung und durch das Mandolinen u.Gitarrenorchester noch ein weiterer Höhepunkt.

Was soll man da sagen das war Spitze!!!
Danke für den schönen Abend und auf ein neues, wir freuen uns drauf.
Manuela Schock
schrieb am 28.11.2012
00:00:00 Uhr
Lieber Hr. Stockhecke, liebe Binnenschiffer,
bei einem Blick in Ihren Terminkalender habe ich festgestellt, dass die Bewohner-Weihnachtsfeier im Haus Stephanus bereits dort eingetragen ist. Ich freue mich mit den Bewohnerinnen & Bewohnern darüber, wie selbstverständlich Sie "Alle Jahre wieder" unsere Feier gestalten. Vielen Dank dafür!
Herzlichst Ihre Manuela Schock
Karin und Paul-Gerd
schrieb am 12.10.2012
00:00:00 Uhr
Liebe Rita , lieber Friedel .
Fünfzig Jahre Eheleben fest
vereint in Glück und Leid ,
immer nur das Beste geben ,ist
schon keine Kleinigkeit.
Herzlichen Glückwunsch alles Gute und einen wunderschönen Tag wünschen Karin und Paul- Gerd.
Karin Eickmeier
schrieb am 02.10.2012
00:00:00 Uhr
Dieter und ich bedanken uns für die Einladung, bei Eurem 20. Geburtstag dabeigewesen sein zu dürfen. Es war ein wunderschöner Abend. Allen Lobes- Reden war nichts hinzuzufügen. Ihr habt in den vergangenen Jahren immer wieder einzigartige Konzerte gegeben. Wir freuen uns jetzt schon auf Euer Weihnachtskonzert in der Eilshauser Kirche.
Eure treuen Fans Karin und Dieter aus Löhne
Peter Straßdas
schrieb am 01.10.2012
00:00:00 Uhr
Danke nochmal für die Einladung!!
Es war ein sehr schöner Abend.
Euren Frauen ein großes Lob.Den Reden gibt es nichts hinzu zufügen.
Danke und alles gute für die Zukunft.
Wir wollen schließlich noch lange von Euch unterhalten werden...
Angelika und Peter
Annelie Krajewski
schrieb am 09.09.2012
00:00:00 Uhr
Hallo, herzliche Grüße aus Gohfeld von Annelie
Krajewski. Ich finde Euren Chor große Klasse, und
höre so gerne Seemannslieder. Bin auch ein großer Fan von Freddy Quinn und Lale Andersen.
Macht weiter so, und schenkt den Menschen
viel Freude im grauen Alltag.

Liebe, herzliche Grüße von Annelie....