Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031        

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 98
Peter Straßdas
schrieb am 07.05.2013
00:00:00 Uhr
Wir hatten die Freude Euch am Sonntag begleiten zu dürfen. Winkelmann, wie jedes Jahr einfach toll. Von Euch ganz zu schweigen..
Danke für die gute Unterhaltung.
Angelika und Peter
Frank Gernart
schrieb am 06.05.2013
00:00:00 Uhr
Moin, moin Freunde der Seefahrt und der maritimen Musik,
heute habe ich Eure tolle Homepage entdeckt. Die Seite gefällt mir sehr gut.
Ich möchte Euch heute kurz informieren, dass der Shanty-Chor Unterhaun jetzt auch im Internet präsent ist.
Mit einem KLICK auf den Link http://www.shanty-chor-unterhaun.de erreicht Ihr unsere Homepage und könnt dort unsere neuen Webseiten nach Herzenslust „durchstöbern“.
Viel Spaß dabei.
Mit maritimem Gruß
Frank Gernart
Shanty-Chor Unterhaun
1.Vorsitzender
Jutta
schrieb am 02.05.2013
00:00:00 Uhr
Liebe Binnenschiffer, was ein schöner Tag gestern! Unterhielt mich mich Herman über sein Trauminstrument. Hatte vor einigen Jahren die Wahl zwischen dem Doppelcassotto der Beltuna oder meiner dann gewordenen Bugari, die ich über alles liebe.
Im Chor spiele ich das sehr durchsetzungsfähige 4-chörige 96er Musette Dino Baffetti.
Als Ersatz für meine 5-chörige Morino, die ich nicht hergeben möchte.
Aber Fachsimpelei hin und her.
Ihr habt es toll organisiert, alle waren zufrieden und man hat nette Kontakte geknüpft.
Peter Straßdas
schrieb am 01.05.2013
00:00:00 Uhr
Ihr Binnenschiffer.
Immer wieder schafft Ihr es uns Zuschauer zu begeistern.....Es war großartig und die von Euch geladenen Gastchöre SUPER. Danke dafür.
Eure Konzerte auch letztlich in der Olof-Palme Schule machen Spaß und regen zu immer neuen Besuchen an. Danke
Angelika und Peter
Conny Beckmann
schrieb am 19.02.2013
00:00:00 Uhr
Hallo liebe Binnenschiffer,
ich freue mich sehr, dass ihr wieder an die NOAH gedacht habt und sage im Namen aller Involvierten ganz, ganz herzlichen Dank für eure (auch diesmal wieder) großzügige Spende! Wie ihr durch unsere Mail vom letzten Monat erfahren habt, befindet sich das Schiff mitten im Therapietörn, sitzt aber wegen akuter Mängel fest. So hoffen wir, dass noch viele Chöre eurem Beispiel folgen werden, um es wieder flott zu bekommen.
Wir sehen uns...
Mit maritimen Grüßen
Conny
(siehe auch: www.shanty.org + www.noah.at !)
Harald Rühl
schrieb am 27.12.2012
00:00:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Wollte Euch nur noch eine tolle Rest-Weihnachtszeit, und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen. Im Neuen Jahr Euch allen viel Erfolg, aber vor allen Dingen Gesundheit.
Das wünscht Euer \"ehemaliger\"
Harry
shanty
schrieb am 26.12.2012
00:00:00 Uhr
Wünsche allen ein Gutes und Erfolgreiches Jahr 2013
Georg Niestroj
schrieb am 24.12.2012
00:00:00 Uhr
Gelöscht! Gut so!
Gerry Weist
schrieb am 24.12.2012
00:00:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben.
Bin extra aus dem Pott gekommen, um Euer Konzert zu besuchen. Aber auch, um meinen alten Freund Harry wieder zu treffen. Ich habe ihn damals im Hamburgen Studio kennengelernt, als er bei Santiano die Akkordeon-Solos eingespielt hat. Naja, er war wohl ein bißchen zu gut für euch. Eigentlich schade. Trotzdem: viel Erfolg weiterhin.
Schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch.
Gerry
Peter Straßdas
schrieb am 10.12.2012
00:00:00 Uhr
Hi Ihr Lieben.
Danke für den gelungenen Auftritt in der OPG.
Es war wie immer ein gelungenes Konzert und es hat Spaß gemacht Euch zu hören. Angelika und ich wünschen Euch allen eine frohe Weihnacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Danke
Eure Fans
A und P