Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031    

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 95
Conny Beckmann
schrieb am 22.01.2014
00:00:00 Uhr
Allen Binnenschiffern und ihren Familien noch ein gesundes, gutes Jahr 2014!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen - irgendwo, irgendwann - und noch viel mehr auf eure neue CD, bin sehr gespannt!
Mit maritimen Grüßen aus Cloppenburg,
Conny
Peter Straßdas
schrieb am 30.12.2013
00:00:00 Uhr
Hi Ihr Lieben...Danke nochmal für ein gelungenes Weihnachtskonzert in Spenge.
Klasse, denn auch da habt Ihr das Publikum begeistert. Ach ja, wie bei all Euren Weihnachtskonzerten, ob Kirche oder Schule. Nun einen guten Rutsch in s NEUE.. Angelika und Peter
Norbert Brozi.
schrieb am 27.12.2013
00:00:00 Uhr
Die vielen erfolgreichen Weihnachtskonzerte liegen schon wieder hinter uns und das Neue Jahr vor uns. Hierfür wünscht Brozi. allen Binnenschiffern und Freunden ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2014 !!! An der kürzlich aufgenommenen CD " Weit ist das Meer ", können wir uns alle das ganze Jahr über erfreuen. Super gelungen. Gruß Brozi.
Karin Niemeyer
schrieb am 27.12.2013
00:00:00 Uhr
Hallo liebe Binnenschiffer ,drei Weihnachtskonzerte.
Das war mal wieder "Großes Kino" in jeder Hinsicht.
Ich bin jedes mal aufs Neue positiv überrascht.
Aber nicht nur ich ,viele andere auch.
Eine Konzertbesucherin in Spenge sagte zu mir ( sie war schon Gast in der Olof Palme Schule)es ärgert mich,dass ich bei
dem Konzert in der Eilshauser Kirche verhindert war.Es war so schön,einfach wunder..wunderschön ! Ich bin jetzt schon gespannt auf die Frühjahrskonzerte.
Allen Binnenschiffern einen guten Rutsch in das Jahr 2014
Viel Erfolg, weiterhin ein gutes Miteinander und vorallem bleibt gesund.
Das wünscht euch
Karin Niemeyer
Karin und Anke
schrieb am 20.12.2013
00:00:00 Uhr
Hallo liebe Binnenschiffer,
das Weihnachtskonzert 2013 in der Eilshauser Kirche war wieder ganz hervorragend. Vielen,vielen Dank.
Peter Straßdas
schrieb am 01.07.2013
00:00:00 Uhr
Hi Leute.
Da kann man ja wohl von ERFOLG sprechen. Es war wirklich klasse mit Euch.....
Wir hoffen die Binnenschiffer bald mal wieder zu sehen. Shantys dürfen nicht in Vergessenheit geraten und Ihr sorgt dafür das es nicht passiert. Der " Tag der Shantychöre" in Cuxhaven ist durch Euch Binnenschiffer noch an Wert gestiegen. Eure Einladung nach Cuxhaven war absolut gerechtfertigt! Danke Angi und Peter
Kerstin
schrieb am 08.05.2013
00:00:00 Uhr
Hallo!

Die Seite hat mir gut gefallen, sehr informativ und es wird viel Inhalt geboten - weiter so!

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

LG aus der Hauptstadt
http://www.paidmailgeld2013.de.tl
Peter Straßdas
schrieb am 07.05.2013
00:00:00 Uhr
Wir hatten die Freude Euch am Sonntag begleiten zu dürfen. Winkelmann, wie jedes Jahr einfach toll. Von Euch ganz zu schweigen..
Danke für die gute Unterhaltung.
Angelika und Peter
Frank Gernart
schrieb am 06.05.2013
00:00:00 Uhr
Moin, moin Freunde der Seefahrt und der maritimen Musik,
heute habe ich Eure tolle Homepage entdeckt. Die Seite gefällt mir sehr gut.
Ich möchte Euch heute kurz informieren, dass der Shanty-Chor Unterhaun jetzt auch im Internet präsent ist.
Mit einem KLICK auf den Link http://www.shanty-chor-unterhaun.de erreicht Ihr unsere Homepage und könnt dort unsere neuen Webseiten nach Herzenslust „durchstöbern“.
Viel Spaß dabei.
Mit maritimem Gruß
Frank Gernart
Shanty-Chor Unterhaun
1.Vorsitzender
Jutta
schrieb am 02.05.2013
00:00:00 Uhr
Liebe Binnenschiffer, was ein schöner Tag gestern! Unterhielt mich mich Herman über sein Trauminstrument. Hatte vor einigen Jahren die Wahl zwischen dem Doppelcassotto der Beltuna oder meiner dann gewordenen Bugari, die ich über alles liebe.
Im Chor spiele ich das sehr durchsetzungsfähige 4-chörige 96er Musette Dino Baffetti.
Als Ersatz für meine 5-chörige Morino, die ich nicht hergeben möchte.
Aber Fachsimpelei hin und her.
Ihr habt es toll organisiert, alle waren zufrieden und man hat nette Kontakte geknüpft.