Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 102
Walter u. Susanne Kratzert
schrieb am 07.12.2014
00:00:00 Uhr
Hallo,
wir waren am 6.Dezember bei dem Weihnachtskonzert in der OL-Palmeschule, und sind diesesmal enttäuscht.Es fing an mit den Plätzen,da waren um1705 Uhr schon so viele von den Chormitgliedern reserviert worden.
Eigentlich sind wir wegen den Shantys gekommen und nicht wegen Mandolinen/Gitarren-Programm.
Leider war die Atmosphäre nicht so wie wir es gewohnt waren,was man ja an den Zugaben merkte.Die Räumerei auf der Bühne hätte man auch anders organieren können.
Auch andere Gäste sahen das genau so,bei den vielen Leuten reicht auch eine Pause.
Schade aber es kann ja wieder besser werden.
Also auf ein neues mit vielen Grüßen aus
der Hansestadt Herford

Thomas
schrieb am 07.12.2014
00:00:00 Uhr
Lieber Friedel, liebe Binnenschiffer,
zum wiederholten Male hatte ich am Nikolaustag 2014 das Vergnügen, Eurem Weihnachtskonzert in Lippinghausen zu folgen. Das Konzert hat in diesem Jahr ganz besonders gut gefallen! Einfach Klasse! Die Zusammenstellung des Programms, die Auswahl der Lieder und die Darbietung sowie die verschiedenen Interpreten haben einen tollen Konzertabend ergeben, so dass ich Euch ein großes Lob und Anerkennung aussprechen möchte!

Beste Grüße aus Lippstadt, weiterhin viel Erfolg und alles Gute zum Weihnachtsfest und neuen Jahr!

Thomas
Klaus-Dieter Wodtke
schrieb am 21.11.2014
00:00:00 Uhr
Moin,moin
bin schon viele Jahre ein Anhänger der
Shanty-Musik da wir ja in Bünde auch einen
Shanty-Chor haben .Aber ich bewundere immer
wieder die grosse Vielfalt in den Liedern und
die Verbundenheit zu Meer und Wasser.Habe Euch
durch einen Zufall singen gehört und war gleich
davon überwältigt.
Weiter so
euer neuer Fan KDW
Dieter
schrieb am 04.11.2014
00:00:00 Uhr
Hier ward nich bidreiht und nich refft, bit wi dat Ziel tofotten heft!
Susanne Horstmann
schrieb am 30.09.2014
00:00:00 Uhr
Herzlichen Dank für eure Lieder am 27.09.14. Ihr seid immer wieder die Besten.
LG S. Horstmann
Karin Eickmeier
schrieb am 22.09.2014
00:00:00 Uhr
Hallo liebe Binnenschiffer,
vielen Dank für Euer wunderschönes Konzert "auf dem Bischofshagen".
Eure treuen Fans

Karin Eickmeier, Eva Gerwig und Helga Stuke

Wir freuen uns schon heute auf Euer Weihnachtskonzert.
Susanne Horstmann
schrieb am 12.09.2014
00:00:00 Uhr
Juchu !!!!! Habe eben die Nachricht erhalten, dass ihr wieder für uns Zeit habt. Freue mich riesig. Euer Auftrtt im letzten Jahr bei der "Rosemarie" ist heute noch in aller Munde und wir wissen, egal wie viele Mannen kommen, es wird wieder der Hammer.
Seid ganz herzlich gegrüßt von
den Noltings
Peter Straßdas
schrieb am 07.07.2014
00:00:00 Uhr
Moin Leute. Mit Euch in Papenburg, das war ein Erlebniss. Super Konzert, bei schönem Wetter. Was will man mehr. Danke dafür. Angelika und Peter
Peter Straßdas
schrieb am 01.07.2014
00:00:00 Uhr
Moin Leute.. Was soll man wieder schreiben?
Ihr macht das was dem Publikum gefällt. Also wir kommen immer gerne, andere auch ! Danke und bis bald Angelika und Peter
Rolf Neubauer
schrieb am 05.05.2014
00:00:00 Uhr
Moin Männer,
drei Shanty-Veranstaltungen innerhalb von sieben Tagen ist schon eine
Herausforderung gewesen. Erstaunlich, das alle Binnenschiffer durchgehalten haben.Eine kleine Erholungsphase ist nun aber von Nöten,denn in Bälde geht es nach Kühlungsborn um neue Fans zu gewinnen.

Ein "erschöpfter" Mitsänger