Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 96
Susanne Horstmann
schrieb am 12.09.2014
00:00:00 Uhr
Juchu !!!!! Habe eben die Nachricht erhalten, dass ihr wieder für uns Zeit habt. Freue mich riesig. Euer Auftrtt im letzten Jahr bei der "Rosemarie" ist heute noch in aller Munde und wir wissen, egal wie viele Mannen kommen, es wird wieder der Hammer.
Seid ganz herzlich gegrüßt von
den Noltings
Peter Straßdas
schrieb am 07.07.2014
00:00:00 Uhr
Moin Leute. Mit Euch in Papenburg, das war ein Erlebniss. Super Konzert, bei schönem Wetter. Was will man mehr. Danke dafür. Angelika und Peter
Peter Straßdas
schrieb am 01.07.2014
00:00:00 Uhr
Moin Leute.. Was soll man wieder schreiben?
Ihr macht das was dem Publikum gefällt. Also wir kommen immer gerne, andere auch ! Danke und bis bald Angelika und Peter
Rolf Neubauer
schrieb am 05.05.2014
00:00:00 Uhr
Moin Männer,
drei Shanty-Veranstaltungen innerhalb von sieben Tagen ist schon eine
Herausforderung gewesen. Erstaunlich, das alle Binnenschiffer durchgehalten haben.Eine kleine Erholungsphase ist nun aber von Nöten,denn in Bälde geht es nach Kühlungsborn um neue Fans zu gewinnen.

Ein "erschöpfter" Mitsänger
Birgitt Kropp
schrieb am 04.05.2014
00:00:00 Uhr
Leve Grötjes aus Bremen-Vegesack von Frontfrau Birgitt mit ihren Seemännern. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, den vielen Gesprächen und den stimmungsvollen Tag. Es hat uns viel Spass gemacht , Ihr seit Klasse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !
Peter Straßdas
schrieb am 02.05.2014
00:00:00 Uhr
Ihr Lieben.
Neuer Ort, aber alte KLASSE. Den ersten Mai mit Euch feiern ist jedes Jahr was Wunderbares.Danke dafür und bis dann Angelika und Peter
Peter Straßdas
schrieb am 09.04.2014
00:00:00 Uhr
Ein großartiges Konzert, also somit einen tollen Abend habt Ihr uns beschert. Das Konzert am 04.04. in der O.P.G wurde auch vom Publikum mit "Stehenden Ovationen"(muß auch mal auf Deutsch gehen)belohnt. Danke dafür und auf ein baldiges Wiedersehen.
Angelika und Peter
Birgitt Kropp
schrieb am 22.03.2014
00:00:00 Uhr

Moin moin aus Bremen,
wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag mit Euch am 1. Mai und paar gesellige Stunden mit maritimen Liedern. Bis dahin
Frontfrau Birgitt

Peter Straßdas
schrieb am 03.03.2014
00:00:00 Uhr
Danke für den gelungenen Abend. Das Konzert war KLASSE. Ein tolles Programm habt Ihr zusammengestellt.
Danke dafür...Lg Angelika und Peter
Walter u. Susanne Kratzert
schrieb am 02.03.2014
00:00:00 Uhr
Moin,
gestern sind wir bei den Binnenschiffern wieder an Bord gegangen.
Wir sind im Weserbegland gestartet und sind über zwei Stunden durchgeschunkelt frohen Mutes wieder im Weserbergland angedockt.
Wie immer war das ein Erlebnis.
Dank an alle für diesen wuderschönen Abend.