Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728      

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 99
Manfred Wallwiener
schrieb am 05.05.2015
00:00:00 Uhr
Moin Ihr lieben Binnenschiffer,das war eine tolle Veranstaltung! Und ich denke, ich darf als Mitglied des Bielefelder Shantychores sagen, es hat auch uns seeeeehr vieeeeeel Spaß gemacht. Was kann bei überwiegend strahlendem Wetter, einem toll mitgehenden Publikum und gut gestimmten, sangesfreudigen Männer- und Frauenkehlen aus 4 Ländern (Leeuwarden, hup Holland, hup! Geeste, Bielefeld und Eilshausen) auch anderes heraus kommen? Gut waren wir alle, aber Ihr als Organisatoren ward Spitze!!! Vor allem die, die für das leibliche Wohl sorgten. Danke. danke. Besorgnis um das (Stimm-) Volumen war also fehl am Platze. Bis zum Wiedersehen oder -hören alles Gute, stets guten Wind und immer die Handbreit Wasser unterm Kiel! Manfred Wallwiener Shantychor MK Bielefeld
Helene
schrieb am 16.03.2015
00:00:00 Uhr
Super chor weiter so
Brunhilde Junghans
schrieb am 16.03.2015
00:00:00 Uhr
Hallo Binnenschiffer,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für das gelungene Frühjahrskonzert bedanken. Es war wie immer Spitze.

Man konnte einmal wieder alle Solisten hören.

Viele Grüße eure Fans aus Spenge

Brunhilde und Walter
Karin Niemeyer
schrieb am 22.12.2014
00:00:00 Uhr
Binnenschiffer gehen mit gutem Beispiel voran.

Liebe Binnenschiffer !
Das ist ja mal wieder typisch für euch.
Ohne großes Tamm - Tamm werden mal eben
1000,-€ für die Reparatur (Reinigung)der Kirchenorgel gespendet.
Für die Bestuhlung der OPG und für den Kindergarten die Arche habt ihr ebenfalls gespendet.
Ich finde das ganz toll.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 !!! Bleibt gesund.
Gruß Karin Niemeyer
Shanty-Chor Die Emsmöwen
schrieb am 17.12.2014
00:00:00 Uhr
Hallo Freunde vom S.C. Die Binnensschiffer
Die "Emsmöwen" wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2015.

Mit maritimen Grüßen
Shanty-Chor „Die Emsmöwen“
Rheda-Wiedenbrück
Karin und Anke
schrieb am 15.12.2014
00:00:00 Uhr
Hallo liebe Binnenschiffer; zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit gehört für uns in jedem Jahr Euer wunderschönes Konzert in der Eilshauser Kirche.
Auch in diesem Jahr waren wir wieder ganz begeistert. Euer Progamm war einzigartig.
Bei der Weihnachtsmotette waren wir ganz gerührt. Vielen, vielen Dank an Euch alle von Karin und Anke
Sir Alex
schrieb am 11.12.2014
00:00:00 Uhr
Allen zu gefallen ist unmöglich! Also warum nicht ein Konzert etwas anders gestalten?
Walter u. Susanne Kratzert
schrieb am 07.12.2014
00:00:00 Uhr
Hallo,
wir waren am 6.Dezember bei dem Weihnachtskonzert in der OL-Palmeschule, und sind diesesmal enttäuscht.Es fing an mit den Plätzen,da waren um1705 Uhr schon so viele von den Chormitgliedern reserviert worden.
Eigentlich sind wir wegen den Shantys gekommen und nicht wegen Mandolinen/Gitarren-Programm.
Leider war die Atmosphäre nicht so wie wir es gewohnt waren,was man ja an den Zugaben merkte.Die Räumerei auf der Bühne hätte man auch anders organieren können.
Auch andere Gäste sahen das genau so,bei den vielen Leuten reicht auch eine Pause.
Schade aber es kann ja wieder besser werden.
Also auf ein neues mit vielen Grüßen aus
der Hansestadt Herford

Thomas
schrieb am 07.12.2014
00:00:00 Uhr
Lieber Friedel, liebe Binnenschiffer,
zum wiederholten Male hatte ich am Nikolaustag 2014 das Vergnügen, Eurem Weihnachtskonzert in Lippinghausen zu folgen. Das Konzert hat in diesem Jahr ganz besonders gut gefallen! Einfach Klasse! Die Zusammenstellung des Programms, die Auswahl der Lieder und die Darbietung sowie die verschiedenen Interpreten haben einen tollen Konzertabend ergeben, so dass ich Euch ein großes Lob und Anerkennung aussprechen möchte!

Beste Grüße aus Lippstadt, weiterhin viel Erfolg und alles Gute zum Weihnachtsfest und neuen Jahr!

Thomas
Klaus-Dieter Wodtke
schrieb am 21.11.2014
00:00:00 Uhr
Moin,moin
bin schon viele Jahre ein Anhänger der
Shanty-Musik da wir ja in Bünde auch einen
Shanty-Chor haben .Aber ich bewundere immer
wieder die grosse Vielfalt in den Liedern und
die Verbundenheit zu Meer und Wasser.Habe Euch
durch einen Zufall singen gehört und war gleich
davon überwältigt.
Weiter so
euer neuer Fan KDW