Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031      

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 102
Peter und Angelika
schrieb am 04.12.2016
10:48:28 Uhr
Moin Ihr Lieben.
Mal wieder was fürs Gästebuch.Wir waren wie jedes Jahr zum Weihnachtskonzert in der OPG. Großes großes Kino. Das Programm war hervorragend zusammen gestellt.
Vom Chor bis zu jedem einzelnen Solisten, KLASSE. Danke dafür.
Reiner Riethausen
schrieb am 17.10.2016
08:42:47 Uhr
Bei youtube euer Lied \"Rosemarie\" gehört, bin begeistert. Ich bin Gitarrist beim Shantychor Windjammer Plön und bitte euch um die Noten von dem Lied \"Rosemarie\".
Ahoi und alles Gute Reiner Riethausen
N. Brozi.
schrieb am 28.08.2016
12:06:35 Uhr
Hi Leute, die neue Internetseite ist gut gelungen und übersichtlich. Glückwunsch an die "Macher". Auch bei mir gehen bereits Bestellungen für die Weihn. Konzerte ein. Kann als alles nur gut werden. Gruß Brozi.
Heinz Sasse
schrieb am 28.08.2016
09:32:48 Uhr
Hallo Jungs
Vielen Dank für Euren Auftritt ! Die Leute sind immer noch ganz begeistert und fragen mich wann laufend wir denn wieder kommen. Auch die Nachfrage nach Karten zu unseren Konzerten ist enorm. Nochmals vielen Dank.
Euer sangesbruder Heinz.
Peter Straßdas und Angelika
schrieb am 22.03.2016
00:00:00 Uhr
Danke an Euch.
Für einen großartigen Auftritt in Neu Wulmstorf. War riesig von allen und dank noch,an alle Solisten. Mann o Mann singen könnt Ihr. Naja und an der Tränke seit Ihr auch nicht zu schlagen. Bis bald hoffentlich !!
Peter Straßdas und AngelikaKonzer
schrieb am 06.03.2016
00:00:00 Uhr
Moin Männers. Sooooo, nun aber gehts los. Also,
Poh das Konzert in der Aula war ganz ganz GROßES Kino. Weiß gar nicht genau wen ich loben sollte. DOCH , Herrman.Jau. Den zuerst.Großartig was er aus manchen Stücken rausgeholt hat. Es war bestimmt viel arbeit für alle , aber es hat sich gelohnt.Danke an die Solisten und dem gesamten Chor.Applaus applaus undd nochmal DANKE
Detlef Heitbreder
schrieb am 21.12.2015
00:00:00 Uhr
Hallo liebe Binnenschiffer,... habe Euch im Mai, beim Frühschoppen der Emsmöwen, in Verl gehört (das war sehr gut!!) und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Rutsch in´s neue Jahr.

Viele Grüße, ... Detlef Heitbreder
Karin und Paul Gerd Niemeyer
schrieb am 21.12.2015
00:00:00 Uhr
An alle Binnenschiffer!
Ein schönes,friedvolles Weihnachtsfest, alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2016
wünschen Karin und Paul-Gerd Niemeyer
Conny Beckmann
schrieb am 13.12.2015
00:00:00 Uhr
Liebe Binnenschiffer,
vielen, vielen Dank für euer Weihnachtskonzert gestern in der Eilshausener Kirche, es war wunderschön!
Ich kenne euch nun schon so viele Jahre, aber bei jedem Konzert werde ich aufs Neue überrascht. Euer Repertoire und euer Niveau sind wirklich beachtlich, ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit!
Und an dieser Stelle möchte ich anregen, am Schluss der jeweiligen Veranstaltung nicht nur die Aktiven auf der Bühne zu loben, sondern auch eure Frauen im Hintergrund, die stets ganz wesentlich zum Wohlfühlen der Gäste beitragen!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2016, für das ich euch Gesundheit und weiterhin solch musikalische Erfolge wünsche!
Zunächst jedoch frohe Weihnachtstage in/mit euren Familien und einen feucht-fröhlichen Jahreswechsel!
Herzliche Grüße aus Cloppenburg,
Conny
Peter Straßdas und Angelika
schrieb am 13.12.2015
00:00:00 Uhr
Moin Männers. Danke für ein Großartiges Konzert in der Kirche. Soooo muß Weihnacht besungen werden. Danke Friedel und nicht zu vergessen Hermann.Ihr macht aus guten Stimmen erst einen Superchor. Mehr als Shanty zum Teil. danke und Gratulation dafür. Frohe Weihnachten Euch allen. Auf ein baldiges Wiedersehen.