Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31            

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 96
Detlef Heitbreder
schrieb am 21.12.2015
00:00:00 Uhr
Hallo liebe Binnenschiffer,... habe Euch im Mai, beim Frühschoppen der Emsmöwen, in Verl gehört (das war sehr gut!!) und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Rutsch in´s neue Jahr.

Viele Grüße, ... Detlef Heitbreder
Karin und Paul Gerd Niemeyer
schrieb am 21.12.2015
00:00:00 Uhr
An alle Binnenschiffer!
Ein schönes,friedvolles Weihnachtsfest, alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2016
wünschen Karin und Paul-Gerd Niemeyer
Conny Beckmann
schrieb am 13.12.2015
00:00:00 Uhr
Liebe Binnenschiffer,
vielen, vielen Dank für euer Weihnachtskonzert gestern in der Eilshausener Kirche, es war wunderschön!
Ich kenne euch nun schon so viele Jahre, aber bei jedem Konzert werde ich aufs Neue überrascht. Euer Repertoire und euer Niveau sind wirklich beachtlich, ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit!
Und an dieser Stelle möchte ich anregen, am Schluss der jeweiligen Veranstaltung nicht nur die Aktiven auf der Bühne zu loben, sondern auch eure Frauen im Hintergrund, die stets ganz wesentlich zum Wohlfühlen der Gäste beitragen!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2016, für das ich euch Gesundheit und weiterhin solch musikalische Erfolge wünsche!
Zunächst jedoch frohe Weihnachtstage in/mit euren Familien und einen feucht-fröhlichen Jahreswechsel!
Herzliche Grüße aus Cloppenburg,
Conny
Peter Straßdas und Angelika
schrieb am 13.12.2015
00:00:00 Uhr
Moin Männers. Danke für ein Großartiges Konzert in der Kirche. Soooo muß Weihnacht besungen werden. Danke Friedel und nicht zu vergessen Hermann.Ihr macht aus guten Stimmen erst einen Superchor. Mehr als Shanty zum Teil. danke und Gratulation dafür. Frohe Weihnachten Euch allen. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Peter Straßdas und AngelikaKo
schrieb am 20.09.2015
00:00:00 Uhr
Moin den Binnenschiffern. Immer wieder ein Genuß euch zu sehen und zu hören. HEUTE aber mal zum Käpt n.......Dem Friedel alles alles gute zum Geburtstag. und Danke für die gute Idee einen Shantychor zu gründen. Bis Sonntag. Angelika und Peter
Eickmeier, Karin
schrieb am 16.08.2015
00:00:00 Uhr
Liebe Binnenschiffer,

wußtet Ihr eigentlich, dass auf Euren Konzerten ganz neue Fan-Freundschaften entstehen? Und das so ganz zufällig, weil man mal nebeneinander sitzt und shanty-mäßig ins Gespräch kommt. Beim nächsten Treffen sitzt man dann schon ganz bewußt zusammen und genießt Eure wunderbaren Konzerte.
Bis bald, wir sehen uns.
Peter Straßdas und Angelika
schrieb am 27.07.2015
00:00:00 Uhr
Moin Binnenschiffer. Nur kurz zum Sommerfest im Alt Hiddenhausen. Ihr habt das so doll gemacht. Es war echt klasse.
Man hat Euch den Spaß angemerkt. Also, echt. Wir wissen warum wir Fans sind. Weiter so....Angelika und Peter
Manfred Wallwiener
schrieb am 05.05.2015
00:00:00 Uhr
Moin Ihr lieben Binnenschiffer,das war eine tolle Veranstaltung! Und ich denke, ich darf als Mitglied des Bielefelder Shantychores sagen, es hat auch uns seeeeehr vieeeeeel Spaß gemacht. Was kann bei überwiegend strahlendem Wetter, einem toll mitgehenden Publikum und gut gestimmten, sangesfreudigen Männer- und Frauenkehlen aus 4 Ländern (Leeuwarden, hup Holland, hup! Geeste, Bielefeld und Eilshausen) auch anderes heraus kommen? Gut waren wir alle, aber Ihr als Organisatoren ward Spitze!!! Vor allem die, die für das leibliche Wohl sorgten. Danke. danke. Besorgnis um das (Stimm-) Volumen war also fehl am Platze. Bis zum Wiedersehen oder -hören alles Gute, stets guten Wind und immer die Handbreit Wasser unterm Kiel! Manfred Wallwiener Shantychor MK Bielefeld
Helene
schrieb am 16.03.2015
00:00:00 Uhr
Super chor weiter so
Brunhilde Junghans
schrieb am 16.03.2015
00:00:00 Uhr
Hallo Binnenschiffer,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für das gelungene Frühjahrskonzert bedanken. Es war wie immer Spitze.

Man konnte einmal wieder alle Solisten hören.

Viele Grüße eure Fans aus Spenge

Brunhilde und Walter