Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031      

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 102
Cord Bollenbac
schrieb am 11.11.2010
00:00:00 Uhr
Liebe Binnenschiffer! Ich möchte mich auf diesem Weg auch im Namen der Kirchengemeinde St. Marien Loitz und unserer Kindertageseinrichtung ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung bedanken. Wir sind froh, dass wir für unsere Kinder eine übergangslösung haben und warten nun auf die Informationen zum Wieder- oder Neuaufbau. Jeder Euro zählt und ihre Unterstützung ist wirklich groß. Vielen Dank. Es grüßt sie ganz herzlich Ihr Cord Bollenbach!
Norbert Broziewski
schrieb am 06.11.2010
00:00:00 Uhr
Na prima, mal sehen, ob das neue Gästebuch viele dazu einläd, mit den "Binnenschiffern" in Kontakt zu kommen. Auf unseren heutigen, ersten, zusätzlichen, vorweihnachtlichen übungsnachmittag freue ich mich schon. Ich denke, es werden so anspruchvolle Weihnachtskonzerte, dass es sich für unsere Freunde bestimmt lohnt, diese Konzerte zu besuchen. Gruß Brozi.