Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 102
Daniel Kröger
schrieb am 15.12.2011
00:00:00 Uhr
Liebe Besucher_innen,

ich wünsche ihnen viel Spaß mit der neuen Homepage der "Binnenschiffer" und wünsche mir eine Menge Einträge in das Gästebuch.

Mit freundlichem Gruß

D. Kröger
manfred schulz
schrieb am 11.07.2011
00:00:00 Uhr
Liebe "Binnenschiffer" meine Frau und ich haben Euch gestern in Steinhude gehört und erlebt. Euer Auftritt war enfach super ! Schon vor längerer Zeit hatten wir Euch auch in Cuxhaven anl. der Shantytage erlebt. Euer Chor ist immer wieder eine Bereicherung bei allen Shantychortreffen ! Tolle Lieder, gut musikalische Untermalung und ein Chorleiter Friedel, der nun wirklich keinen steifen Eindruck macht. Super ! Macht weiter so ! MfG Manfred Schulz 1. Vorsitzender der Vereinigten Sängerschaft Barsinghausen (unser Chorleiter ist schon 23 Jahre -Vasile Wille-Munteanu-, der ebenfalls Chorleiter vom gestern aufgetreten MGV Idensen ist )
Norbert Broziewski
schrieb am 25.06.2011
00:00:00 Uhr
Das Gartenfest bei Rita u. Friedel am 23.Juni 11 war wieder ein Erlebnis. Bei prima Wetter und im schön umgestalteten Garten haben wir bei bester Bewirtung im "maritimen" Kreise einen herrlichen Tag verlebt. Vielen Dank an die Gastgeber und Helfer für ihre Arbeit und Mühe sagen Rosi und Norbert.
Rolf Neubauer
schrieb am 10.05.2011
00:00:00 Uhr
Hallo Shanties, wer nicht dabei gewesen ist,hat wirklich etwas Außergewöhnliches verpasst. Bei herrlichstem Wetter haben wir aktiv teilnehmen dürfen am weltgrößten Hafenfest. Rekordbesucherzahlen sprechen für sich. 1,5 Millionen Besucher wurden registriert und es wurde einiges geboten. Wir durften uns musikalisch auf der größten Viermastbark der Welt, der "Sedov", präsentieren. Unser Konzert am "Hafentor" erfreute sich großer Resonanz; auch der NDR war mit einem Kamerateam vor Ort. Insgesamt war es für mich ein Höhe-punkt als Shanty und es hat sich wieder mal gezeigt, dass es sehr lohnenswert ist, als Sänger bei den Binnenschiffern mitzumachen. Vielen Dank an die Organisatoren. Euer "Sangesbruder" Rolf N. aus Lippinghausen.
Karl-Heinz Landtreter
schrieb am 29.04.2011
00:00:00 Uhr
Hallo Jungs, leider können wir an Eurem Frühschoppen nicht als Besucher teilnehmen, da wir zu einem 60. Geburtstag eingeladen sind. Wir wünschen Eurer Veranstaltung schönes Wetter, viel Spaß und trinkt für mich Einen mit. Viele Grüße Kliffkieker Kalle
Klaus Sandmann
schrieb am 18.04.2011
00:00:00 Uhr
Eure Internetseite ist Super angelegt. Da ich selbst im Chor (Sängervereinigung Frohsinn Hohenhausen) singe,wir kommen aus dem schönen Kalletal. Zwischen Lemgo und Rinteln.Wir freuen uns schon Euch am 15 Mai zu hören beim Spargelhof Winkelmann Bis dann, Ein Sangesbruder (Tiefbass)
Norbert Broziewski
schrieb am 25.12.2010
00:00:00 Uhr
Hallo, Conny bittet mich den Binnenschiffern folgendes zu schreiben, bei ihr klappte das mit dem Gästebuch nicht. Liebe Binnenschiffer, ich wünsche euch mit euren Familien ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2011 ! Mit herzlichen Grüßen aus Cloppenburg, Conny
M.Lemkemeyer
schrieb am 24.12.2010
00:00:00 Uhr
Der Senoioren Ring Bad Salzuflen möchte sich nochmals für die wunderschöne Veranstaltung am 8.12.2010 im Best Western Hotel Bad Salzuflen recht herzlich bedanken und wünscht allen Shanty-Sängern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011. M.Lemkemeyer (1.Vorsitzender)
Friedhelm Düker
schrieb am 13.11.2010
00:00:00 Uhr
Das ist ja ein vorweihnachtliches Geschenk !! Das neue Gästebuch !!! Jetzt ist wieder möglich, mit den Binnenschiffern zu kontaktieren. Das werden bestimmt wieder viele nutzen. Ich wünsche mir,daß ich für unsere 3 Weihnachtskonzerte fit werde. Also üBEN, üBEN und nochmals üBEN. Herzliche Grüße von der anderen Werreseite. Ein Sänger aus der hinteren Reihe. Euer Friedhelm !
Hermann Bergmeier
schrieb am 11.11.2010
00:00:00 Uhr
Es gibt wieder ein Gästebuch!! Und man kann es auch benutzen! Ich habe ja schon nicht mehr daran geglaubt. Aber es geschehen ja noch Wunder. Manchmal dauern sie eben etwas länger. Glückwunsch, Tusch -Tätä; Tätä; Tätä - und Gruß von "Binnenschiffer" Hermann und der Sailor-Band.