Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930      

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns!

Anzahl bisheriger Kommentare: 96
Norbert Broziewski
schrieb am 25.12.2010
00:00:00 Uhr
Hallo, Conny bittet mich den Binnenschiffern folgendes zu schreiben, bei ihr klappte das mit dem Gästebuch nicht. Liebe Binnenschiffer, ich wünsche euch mit euren Familien ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2011 ! Mit herzlichen Grüßen aus Cloppenburg, Conny
M.Lemkemeyer
schrieb am 24.12.2010
00:00:00 Uhr
Der Senoioren Ring Bad Salzuflen möchte sich nochmals für die wunderschöne Veranstaltung am 8.12.2010 im Best Western Hotel Bad Salzuflen recht herzlich bedanken und wünscht allen Shanty-Sängern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011. M.Lemkemeyer (1.Vorsitzender)
Friedhelm Düker
schrieb am 13.11.2010
00:00:00 Uhr
Das ist ja ein vorweihnachtliches Geschenk !! Das neue Gästebuch !!! Jetzt ist wieder möglich, mit den Binnenschiffern zu kontaktieren. Das werden bestimmt wieder viele nutzen. Ich wünsche mir,daß ich für unsere 3 Weihnachtskonzerte fit werde. Also üBEN, üBEN und nochmals üBEN. Herzliche Grüße von der anderen Werreseite. Ein Sänger aus der hinteren Reihe. Euer Friedhelm !
Hermann Bergmeier
schrieb am 11.11.2010
00:00:00 Uhr
Es gibt wieder ein Gästebuch!! Und man kann es auch benutzen! Ich habe ja schon nicht mehr daran geglaubt. Aber es geschehen ja noch Wunder. Manchmal dauern sie eben etwas länger. Glückwunsch, Tusch -Tätä; Tätä; Tätä - und Gruß von "Binnenschiffer" Hermann und der Sailor-Band.
Cord Bollenbac
schrieb am 11.11.2010
00:00:00 Uhr
Liebe Binnenschiffer! Ich möchte mich auf diesem Weg auch im Namen der Kirchengemeinde St. Marien Loitz und unserer Kindertageseinrichtung ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung bedanken. Wir sind froh, dass wir für unsere Kinder eine übergangslösung haben und warten nun auf die Informationen zum Wieder- oder Neuaufbau. Jeder Euro zählt und ihre Unterstützung ist wirklich groß. Vielen Dank. Es grüßt sie ganz herzlich Ihr Cord Bollenbach!
Norbert Broziewski
schrieb am 06.11.2010
00:00:00 Uhr
Na prima, mal sehen, ob das neue Gästebuch viele dazu einläd, mit den "Binnenschiffern" in Kontakt zu kommen. Auf unseren heutigen, ersten, zusätzlichen, vorweihnachtlichen übungsnachmittag freue ich mich schon. Ich denke, es werden so anspruchvolle Weihnachtskonzerte, dass es sich für unsere Freunde bestimmt lohnt, diese Konzerte zu besuchen. Gruß Brozi.